Vortrag in der Frühlingsapotheke am 12.April 2016

Anläßlich des 25jährigen Bestehens der Frühlingsapotheke habe ich zusammen mit meinen Kolleginnen einen Vortrag über die Unterschiede in der Naturheilkunde vorbereitet. Es wurden die Begriffe Homöopathie (klassische und "Alltagshomöopathie", sowie Biochemie nach Dr. Schüssler) erklärt und anhand von Beispielen verdeutlicht. Homöopathische Komplexmittel und phytotherapeutische Arzneimittel wurden vorgestellt. Die häufigsten Fragen nach Dosierungen, Grenzen und Möglichkeiten der alternativen Therapien wurden diskutiert.

Für das rege Interesse bedanke ich mich!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen