Brigitte Hillreiner (Foto: Claudia Reiter))
 

Brigitte Hillreiner

Heilpraktikerin



 
Münchner Str. 18
85221 Dachau
Tel.: 0179 – 1153796
Termine nach Vereinbarung
 

Auf schonende Weise aktivieren homöopathische Arzneimittel die Selbstheilungskräfte des Menschen.

Die klassische Homöopathie (nach Samuel Hahnemann) ermöglicht es, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen. Nach sorgfältiger Fallaufnahme, Auswertung und Studium der Krankengeschichte wird für jeden Patienten ein individuelles Arzneimittel gefunden, das akute Beschwerden lindert und dauerhaft zu einer stabilen Gesundheit beiträgt. Ziel dieser sanften Heilmethode ist es, die Lebensqualität langfristig positiv zu beeinflussen.
 
Pharmazeutisch-technische Assistentin:
über 30jährige Tätigkeit in diversen öffentlichen Apotheken

Heilpraktikerin:
klassische Homöopathie und Miasmentheorie

Pflanzenheilkunde:
europäische Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)

Fortbildungen:
spagyrische und anthroposophische Heilkunde
 

Gesundheit verbessern durch ein Miteinander von Allopathie und begleitender Pflanzenheilkunde

Durch meine langjährige, berufliche Erfahrung im pharmazeutischen Bereich bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass ein Miteinander von Allopathie und begleitender Pflanzenheilkunde den Gesundheitszustand der Menschen deutlich verbessert.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen